Zwei Blätter laminieren möglich?

2 Antworten

Bei dem Laminiergerät, was ich habe, ist das kein Problem, so lange man das laminierte Blatt dann nicht durchschneidet. LG

Hirnlos
Fragesteller

Welches Gerät hast du?

Das sollte kein Problem sein. Rund um das laminierte Blatt sollte noch ein Folienrand bleiben, der alles zusammen hält (also auch nicht bündig zurecht schneiden) sonst fällt alles auseinander.

Laminiert ist die Tasche auch wesentlich fester als vorher.

Schau auch, dass die Folie beim rauskommen nicht irgendwo anstößt oder aufgehalten wird, das gibt Wellen, die nicht mehr raus gehen.

Und schön geduldig das Gerät erst heiß werden lassen ;-)