Darf man Youtube Videos auf CD brennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rechtsanwaltskanzlei WBS ist auf Medienrecht spezialisiert und hat auf YouTube viele Videos zur Beratung und Aufklärung eingestellt.

Hier ein Tipp:

http://www.youtube.com/watch?v=HkAjjFH8mPs

Sie sind zwar nicht zum runterladen gedacht aber es ist sehr schwierig zu beweisen, daß Du was runtergeladen hast. Schwierigkeiten hast Du deswegen nicht zu erwarten.

Und bei kostenloser Weitergabe auf CD auch nicht, sofern die CD nur an ein paar Freunde geht und nicht an 1000 Geschäftskunden.