Darf man während der Fahrtprüfung kurz zu mcdrive?

10 Antworten

Du bist bei deiner Fahrprüfung. Da gehört es sich nicht mal kurz dorthin und übrigens wird dir vorgegeben wohin du fahren sollst. Du kannst auch nachher dorthin.

Ja. Warum sollte man das nicht dürfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Während einer Fahrstunde, wenn der Fahrlerer auch Hunger hat, kann man so was ausnahmsweise mal machen. aber zur Prüfung? ne! Der Prüfer will sehen, dass du fahren kannst, wollte er sehen, wie du fressen kannst, wäre er Restaurantkritiker geworden :-)

die fähigkeit, während der fahrt fehlerlos und unfallfrei einen big mäc zu verzehren, ist eigentlich kein bestandteil der praktischen prüfung.

Ja, und bei der nächsten Prüfung dann zu Burger King.

fanclub75  05.12.2022, 18:32

beim dritten mal zu kentucky schreit ..... und beim vierten mal zum döner.