Mcdrive mit Ec Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist eine Zahlung mit EC- oder Kreditkarte bei McDonalds möglich. Jedoch bieten nicht alle Restaurants diesen Service an. Bei einigen ist lediglich eine Zahlung mit EC-Karte möglich.

  • Achten Sie im Eingangsbereich des Restaurants auf einen dementsprechenden Hinweis, ob eine Kartenzahlung angeboten wird.
  • Sofern das der Fall ist, finden Sie einen solchen Hinweis auch oftmals gut sichtbar im Inneren des Restaurants.
  • Falls Sie sich nicht sicher sind, können Sie auch direkt beim Bestellvorgang nachfragen, ob eine Kartenzahlung möglich ist und falls ja, welche Karten akzeptiert werden.
  • Einen Mindestbetrag für die Kartenzahlung gibt es normalerweise nicht mehr. Einzelne Restaurants können diesen jedoch noch immer führen. Informieren Sie sich darüber ebenfalls vor Ort.

Quelle: Chip

Woher ich das weiß:Recherche