Star Stable mit EC Karte bezahlen(Möglichkeiten)?

2 Antworten

Ja, mit der Bankkarte kannst du zahlen. Du musst auf GiroPay klicken. Beeil dich, momentan(bis morgen um 11) bekommt man 4000 StarCoins :) Lg

LetiCia0205
Fragesteller

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE <3<3

Nalchen117  27.01.2015, 00:51

Geeeeeeeeeeeerne :) <3

wie habt ihr es geschafft eure Eltern zu überreden, dass ihr des kaufen dürft?

LetiCia0205
Fragesteller

Ich bezahle es selbst aber es wird erstmal von ihrem konto ab gebucht und dann gebe ich ihnen das geld bettel einfach

Ellvana  27.03.2018, 21:22

Also ich zahl immer mit Paysafecard da meine Eltern nicht wissen dürfen das ich Geld für ein Spiel ausgebe... die würden voll ausrasten xD