Darf man noch Dragonball Z gucken?

6 Antworten

Keine Ahung wieso du Russland unterstützen solltest, weil du dir eine Japanische Zeichentrickserie (Anime) anschaust.

Und wenn es dir tatsächlich um sowas lächerliches wie das Z im Titel geht, dann lies den Manga der heißt nur Dragon Ball und umfasst die Story aus Z und Classic.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das Z steht einfach dafür, dass die Geschichte des Protagonisten bis zum Ende erzählt werden sollte, weil das Z der letzte Buchstabe im Alphabet ist. Vielleicht unterstützt man Putin, wenn man sich illegal im Internet über russische Seiten sich den Anime anschaut, aber eigentlich wird dadurch nur der japanischen Animeindustrie geschadet. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann hol dir den Manga, der wurde soweit ich weiß nicht in Dragonball Z umbenannt, sondern lief als Dragonball weiter.

Nein. Es gibt so gut wie keine Möglichkeiten Russland zu unterstützen in dem du ein Anime anschaust, selbst wenn es eine russische Zeichentrick Serie ist, hat diese nichts mit der aktuellen Lage zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Dragonball Fan; Borderlands Fan;

Ich erlaube es dir und du darfst auch noch Wörter wie Zausel, Zusammenkunft oder Zankrussen schreiben.

Wegen dem "Z" oder wie kommen sie darauf?

PaulSam2612  10.04.2022, 22:52

Wenn es deswegen ist werd ich hier echt verrückt haha