Darf man mit kleine Giraffe am Zoo ein Bild machen?

3 Antworten

Du kannst Bilder machen soviel du möchtest. Aber streicheln kannst du da nichts. Das ist schlicht nicht möglich.

NoLies  08.11.2023, 19:11

Nicht ganz richtig. Es gibt einige Zoos wo man Giraffen füttern kann.

Fotografieren kannst du alles immZoo, was du siehst. An die Tiere kommst du aber nicht ran. Die sind ja mit breiten Zäunen von den Besuchern getrennt. Da ist nichts mit streicheln.

NoLies  08.11.2023, 19:11

Nicht ganz richtig. Es gibt einige Zoos wo man Giraffen füttern kann.

Tiere werden nicht gestrichen. Foto machen okay. Streichen nicht okay. Die Giraffe hat ja schon ihre Farbe.