Darf man mit 12 Jahren alleine zum Friseur gehen?

8 Antworten

ja sie darf. meine tochter ist 10 jahre alt und sie geht alleine.

das einzige was man nicht darf sind dauerwelle, strähnchen oder haare färben. dann braucht man die einwilligung der eltern, wenn man so jung ist.

Wenn die Eltern einverstanden sind ja und wenn sie es auch bereit sind zu bezahlen! Alles Liebe!

du bist mit 7 jahren weitgehenst geschäftsfähig, bei kleinen geldbeträgen., das ist der taschengeldparagraph, mit dem taschengeld und einer 3 mal so hohen summe ( da man das auch angespart haben kann) darf msn frei entscheiden.

Wenn du dich nicht auf dem Weg verirrst und auch allein wieder nach Haus findest, darfst du das.

Klaar kann man das! Warum sollte man nicht dürfen !? Wo ich 12 jahre alt mal war da konnte ich auch schon alleine zum friseur gehen! Liebe grüße Dalle! <33