Alleine zum Friseur

14 Antworten

Kommt drauf an, was es für ein Frisör ist das geht von 8€ bis gnadenlos aufwärts. Du gehst rein und sagst, das Du dann und dann einen Termin hast und sagst auch Deinen Namen.

Ja 20 euro reichen sag einfach du hast einen Termin zum Haare schneiden und dann gib ihr so 2 euro wenn es so ein Schweinchen gibt mach es am besten da rein ( dann sieht sie vlt. nciht genau wieviel du gegeben hast, damit es dich auch nciht unter druck setzt ) oder gib ihr z.B 10 euro und wenn sie sagt dann bekommst du noch 2 dann sag passt schon :) mach dir keinen Kopf und wenn dir was nciht passt dann geh wieder :)

nimm mal so um die 30euro mit, geh hin, sag 'habe ein termin um die und die uhrzeit', lass dir die haare schneiden, bezahle, gehe (:

Das kommt ganz darauf an :) Ich geb immer 1-2 € Trinkgeld je nachdme wie zufrieden ich bin. Ja du gehst einfach hinein und sagt ich habe einen Termin um ... mein Name ist .... :)

20 € sollten reichen für ein wenig kürzer schneiden :)

Viel Spass

kommt drauf an wo du hingesht.Frag am besten einfach was es kostet.Dann fragt sie dich was gemacht werden soll und dann sagst du einfach ws du haben willst un dsie sagt dir dann den preis und dann kannste dir es immer noch überlegen und trinkgeld muss man nicht geben ,aber so 1 euro für die Kaffeasse ist nie verkehrt :D