Friseur Unfall ich brauche Hilfe?

1 Antwort

Falls das stimmen würde, würde ich mal warten und dich dann deine Haare grünclich wäschst und dann kannst du überprufen ob die pigmente weg sind. ansonsten würde ich zum Friseur gehen und ihn zur Rede stellen.

Ein Tipp von mir: falls du deine Haare tönen möchtest, dann gehe bitte zu einem Friseur den du schon lange kennst und du dich auf ihn oder sie vertrauen kannst. Nächstes mal würde ich nicht zum demselben Friseur gehen falls die Haare immer noch Rotpigmente aufweisen.