darf man (M) mit Mitte 40 Einhörner ... niedlich finden?

3 Antworten

klar. Nennt mir Gründe, die dagegen sprechen?
eine Frau könnte das kindisch finden? Tja dann muss man es ihr erklären

Dieses Exemplar finde ich eher hässlich. Aber grundsätzlich spricht nichts dagegen das du derlei toll findest, egal wie alt du bist.

Es gibt da ja noch weitere äh Fanartikel die du sicher toll fändest. Mit praktischem Nutzen!

https://www.amazon.de/dp/B014J2C3A4

Phoenix2018
Fragesteller

Jahresvorrat? und dann nur 49 Stück? was stellen die sich denn unter einem Jahr vor? :D

ok, ich bin eh Single und brauche keine.

Bonye  15.05.2022, 13:43
@Phoenix2018

Tja.. ok, maybe knapp bemessen. 🤔

Aber für Einhornfans doch ne tolle Sache! 😂 Muss da immer dran denken 😄

darf man (M) mit Mitte 40 Einhörner ... niedlich finden?

ist eigentlich verboten, aber ich gebe dir eine Sondererlaubnis

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗
 - (Tiere, Einhorn, niedlich)

Phoenix2018
Fragesteller

danke dir! :D