Darf man im Islam anonym über seine Gefühle sprechen?

3 Antworten

Das muss jeder für sich entscheiden, wie stark seine Gläubigkeit ist.

Wer sollte ihm das dann verbieten ??

Wie willst du über deine Gefühle reden wenn du dich als das andere Geschlecht ausgibst, das funktioniert doch nicht.

Du solltest als Mann auch als Mann schreiben. Ich finde es sehr traurig das du gezwungen bist dich zu verstecken und deine Liebe zu verleugnen.

Wenn er über seine Gefühle redet lebt er es ja nicht aus.

Ich kenne mich aber mit der Religion nicht aus.

OnyiKopi
Fragesteller

Soweit ich weiss soll man das nicht Preisgeben

markipoohh  14.12.2022, 17:59
@OnyiKopi

Jeder hat seine Sünden, du solltest über deine Gefühle reden dürfen. Und deine Sexualität ausleben.

Es gibt viele Muslime die Homosexuell sind und es ausleben. Und die meinen das Allah ihnen verzeihen wird.

OnyiKopi
Fragesteller
@markipoohh

Diese Muslime sind aber größtenteils auch schon vom Weg verloren. Aber Danke ?