Darf man im fahrschule Unterricht schlafen?

8 Antworten

Wenn es Dir nicht zu blöd und Dir außerdem egal ist, dass dann die Unterrichtsstunde als nicht absolviert vermerkt wird...

Könnte allerdings den Hass des Fahrlehrers bewirken.

Nein, darfst du nicht .. der Fahrlehrer kann dich bitten den Unterricht zu verlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Sicher, solange du die Unterrichtsstunde bezahlst, kannst du machen was du willst

Kommt auf den Fahrschul-lehrer an wenn Ihm alles scheiß egal ist und du durch die Prüfung fliegst ist dein Problem!

es ist dein Geld.. dann wirds halt teurer