Ist online theorie unterricht in fahrschule Erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Keine Ahnung 83%
Ja ( bitte mit Begründung, Link zur Quelle ) 17%
Nein ( bitte mit Begründung, Link zur Quelle ) 0%

4 Antworten

Das ist in den Bundesländern unterschiedlich geregelt .. aber im Moment sind ja alle offen.

Niedersachen hat es zB als im März alles zu war abgelehnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Also bei mir musste man unterschreiben, dass man am Unterricht teilgenommen hatte. Vielleicht ist das ein Grund für den Präsenz-Unterricht.

Ich hatte bei meiner Fahrschule nur die Möglichkeit gehabt, am Präsenzunterricht teilzunehmen.