Darf man Hunde mit Wasserballons abwerfen?

11 Antworten

Würdest mein Hund oder mich mit Wasserballons bewerfen hättest du alles aber gewiss keine Ruhe 😂😂 man sollte zumindestens wissen das kriegerische Akte Konsequenzen nach sich ziehen können und eine Kriegserklärung was anderes als eine Lösung ist, die Ruhe verspricht.

Dir steht es frei in solchen Fällen Anzeige zu erstatten also ein unbeteiligter Dritter sagt den Menschen das es nicht in Ordnung ist den Hund stundenlang da anzubinden und die Nachbarschaft zu beschallen wofür er vielleicht auch ein Ordnungsgeld zahlen muss. Aber von Selbstjustiz kann ich nur abraten weil du nicht wissen kannst was für eine Antwort kommt und es dem tier gegenüber höchst unfair ist.

AndersLarsson  30.05.2023, 17:54

Danke, eine sehr sachliche und vor allem richtige Antwort. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Was kann der Hund dafür wenn 2 Blöde dummes Zeug machen? Ruf die Polizei wenn er seinen Hund wieder am Zaun festmacht und weg geht. Es kann sein,dass er was ausprobiert,z.b. wie wachsam die Nachbarschaft ist. Es geht auf die Urlaubszeit zu,da werden gern mal Tiere ausgesetzt und keiner möchte dabei erwischt werden.Mach ein Foto von dem, wichtig

Du solltest lieber den Schlauberger abwerfen, der kann mehr für die Situation als der Hund.

Du willst also ein Tier quälen, welches schon von seinem Besitzer falsch behandelt wird? Du bist fast noch bescheuerter wie der Besitzer. Keine Ahnung haben, aber einmischen und durch Gewalt alles noch schlimmer für den Hund machen.

Bitte nicht den Hund abwerfen, der kann überhaupt nichts für die Situation