Darf man Hühnerhaut essen?

12 Antworten

Sicher, das ist ganz natürliche Haut und nicht die Verkaufsverpackung.

Ja, wenn man nicht gerade abnehmen muss, darf man die Haut natürlich mitessen. Meiner Meinung nach ist sie sogar das Leckerste am ganzen Hühnchen.

Chumacera  18.03.2016, 17:07

Das unterschreibe ich direkt so! ;-))

Valdes14  21.03.2016, 22:59

Kommt drauf an wenn sie knusprig ist ja aber wenn sie fast nur aus fett besteht und so bähh ist dann nicht

putzfee1  22.03.2016, 09:28
@Valdes14

Wenn man Hähnchen richtig zubereitet, dann ist die Haut knusprig.

Ja, natürlich! Die schmeckt richtig gut...

Ja klar das ist das beste und schmeckt lecker

Klar darf man. Das ist doch keine Käserinde xD

Ich habe noch nie gehört, dass jemand von Chicken Wings die Haut abmacht. Die meisten Leute mögen die gern.

aribaole  18.03.2016, 14:21

Selbst Originale Käserinde darf man essen.

Kapodaster  18.03.2016, 14:23
@aribaole

Stimmt, einige Sorten sind sogar lecker.

Bei meiner Antwort dachte ich an Paraffinwachs oder so.