Nuggets oder Chicken Wings?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nuggets mit süß-sauer

Solche Körperverletzung kaufe ich nicht.

Nuggets = Billigstes Separatorenfleisch, von Maschinen aus den letzten Knochenresten rausgekratzt und gepresst. Hmmm - lecker.

Wird in riesigen Trommeln von den Knochenresten gelöst, zu einer Pampe angerührt mit viel Bindemittel und zu "Nuggets" geformt, in Klebzeug gebadet und mit Panade bestreut. Aus Schrott ein Vermögen machen, das Konzept McDoof Und Würger King....

https://youtu.be/nd8ARcskjJw

alsooooo.....von mcd weder das eine noch das andere! ;-) das ist irgendwie alles "labbrig"! aber die tk-wings, je nach hersteller, sind top! da kann ich auch die "knusper-stufe" selbst wählen! dazu gibt´s baguette oder pommes....und soßen ....je nach gusto! ;-)

beides geil. Mit Ketchup oder Currysoße. Süßsauer ist auch ok aber nicht mein Favorit.

Beides lecker - wenn selbstgemacht, d.h. Nuggets aus dem Filet geschnitten Nuggets aus zerkleinertem Hühnchenfleisch finde ich einfach nur *bäh*