Darf man Felder noch benutzen wenn ein Windrad darauf kaputtgegangen ist?

2 Antworten

Das ist kein Problem zu Nutzen. Es sind da keine nicht mehr zu entfernende Dinge dabei, somit erfolgt auch keine Kontamination. Die Reste müssen einfach weggeräumt werden.

Da das Material aus dem Windräder-Rotoren gebaut werden, nicht radioaktiv ist, ist durch die herunterfallenden Rotorblätter kleinerlei Kontamination zu erwarten.