Könnte auch das auf der Erde ein neuer Antrieb sein?

Die erste Skizze ist ein Uhren Pendel was durch die abstoßende Magnet Kraft Grün Nordpol auf Grün Nordpoll immer in Bewegung bleibt.

Die zweite Zeichnung zeigt eine Dampfmaschine umfunktioniert zu abstoßenden Magnet Feld ohne Dampf.

Grün zu grün. So bewegst Du den Zylinder hin und her. Nun nimm das Prinzip einer Fahrrad Luftpumpe. Wenn du Den Griff reinschiebst Drückst Du Luft in den Fahrradschlauch.

Deine Hand und den Griff ersetzt du durch das Magnetfeld und der Zylinder Presst die Luft in der Kammer zusammen

Im Uhrzeigersinn könnte man im 0,45,90 Grad Winkel die Kraft versuchsfachen erzeugen.

5 Antworten

Ziemlich wirr das ganze. Und das was ich verstanden habe, Nein es geht nicht

SMorphin636
Fragesteller

Bitte schau nochmal ich habe zwei Skizzen oben dazu, vielleicht weißt Du dann was ich möchte.

DerBayer80  16.04.2022, 20:25
@SMorphin636

Nochmal für dich: du kannst keine Energie du das Erdmagnetfeld erzeugen. Dampf ist die die wohl ineffizienteste Art etwas anzutreiben. Woher soll den der Dampf kommen? Da dein gesamten Naturwissenschaftliches wissen offenbar sehr stark begrenzt ist, würde ich dir dringend dazu raten dir hier erstmal eine gewisse Basis aufzubauen bevor du Vogelwilde Ideen in den Raum wirfsr

SMorphin636
Fragesteller

Ich weiß das es geht hatte Modell und habe es jemanden mit drei Stabmagneten gezeigt.

Geht das auch verständlich? Ansonsten gilt: ein Magnetfeld ist ein Energiespeicher, aber keine Energiequelle. Und Dampf und Magnetfelder haben nicht miteinander zu tun.

SMorphin636
Fragesteller

Bitte richtig lesen, Dampf weg und durch Abstoßendes Magnetfeld ersetzen.

Sie Dir Skizze oben bitte an.

Also die umfunktionierte Dampf zur Magnetfeld Maschine.

Dann erkläre doch mal ganz genau, Schritt für Schritt, in verständlichen(!) Sätzen wie diese "Maschine" genau funktionieren soll und wie sie sich (Schritt für Schritt) im Betrieb verhält.

OK, also Zylinder, Druckluft und nach hinten gepresste Luft verstehe ich noch.

Wo kommen da Magnetfelder ins Spiel?

Wie erzeugen diese Zylinder die Druckluft? Irgendwie muss man die Zylinder antreiben, denn die erzeugen nicht von selbst Druckluft.

DerBayer80  16.04.2022, 17:03

Jetzt kommt dann bestimmt sowas wie freie Energie oder so

SMorphin636
Fragesteller
@DerBayer80

Ist doch auch cool. Nimm die zwei Magnetpole und halte sie zusammen.

DerBayer80  16.04.2022, 20:49
@SMorphin636

Ich weiß was passiert ich hab in Physik aufgepasst. Das was du hier von dir gibst entbehrt jeglicher Grundlage

SMorphin636
Fragesteller
@SMorphin636

Ist noch viel mehr möglich als Du denkst und das schon seit Jahrzehnten.

OK, dieses nimm eine Warmlicht Halogen Lampe, diese treibst Du mit Pendel Magneten an.

Es muss ja so wenig Strom fließen wie möglich.

Bei der Wattzahl musst du gar nicht so hoch gehen 20 Watt. Die Kraft erreichst du mit der Stärke eines Vergrößerungsglases.

Nun hast Du das Pendel als Energiequelle aber auch Halogen Lupe Solar Module die permanent in einem Raum Strom liefern können.

SMorphin636
Fragesteller

OK wenn du zwei gleich Pole versuchst aufeinander zu drucken, werden sie immer versuchen auszuweichen.Sie suchen sich den einfachsten weg zum ausweichen.

Halte einfach zwei kleine Stabmagneten und Probiere es Mal, dann wirst du das Prinzip vielleicht verstehen..

OK ein Feld kann man gezielt Lenken in eine Richtung, das heißt ich lasse es auf den selben Pol Zylinder Auftreffen.

Dieser kann nur seinen Weg in den Gehäuse machen also links oder rechts. Somit Drückst du immer Luft in eine oder andere Richtung?

In einen Luftkanal. Die Kraft und Geschwindigkeit kannst du durch die Starke der Magnetpole bestimmen.

SMorphin636
Fragesteller
@SMorphin636

Luftkanal nach hinten verengen.

Du kannst aber auch durch das abstoßende Magnetfeld Luft hinein Pumpen, nimm eine Luftschraube, die eine Richtung saugt an die Luft und nach der anderen gibst du sie ab. Verständlich für Dich, ein einfacher Lüfter. Diese Luft druckst du in den Zylinder durch die Kraft Bewegung des Zylinders druckst du die Luft in diese kleinen immer nach hinten enger werdende Luftkanäle..

SirKermit  17.04.2022, 06:00
@SMorphin636

Wenn du zwei Magneten zusammendrückst, dann musst du dazu Energie aufwenden, die du dann anschließend wieder dem Magnetfeld entnehmen kannst.

Magnetfelder können keine Energie erzeugen, sie wirken wie ein Akkumulator.

SMorphin636
Fragesteller

Die gleichen Pole die aufeinander treffen.

Bitte probiere es zwei Stabmagneten.

Grünen N Pol auf Grünen N Pol halten.