Mini Turbinen Waschmaschinen USB?

Also Magnetfeld und 5 Volt Strom und mehr Druck bei der Luft!?!

Bedenkt auch die Wärme und die Luft, heute ich mit kleinen Silikon Heizkissen die Luft etwas auf, ist dies noch besser auch durch die Druckluft würde sich die Wärme schneller im Wasser verteilen!?!

Sorry,heize!!!

RedPanther  09.07.2022, 10:59
ich möchte es mit Magnetfeld Energie antreiben also ohne Strom!?!

Hast du jemals einen Motor gesehen, der so arbeitet? Wenn nein, wie kommst du drauf dass das funktionieren kann?

SMorphin636
Fragesteller

Schaue Videos bitte frei Energie, bitte auf dem laufenden bleiben was Technik betrifft?!?

CatsEyes  09.07.2022, 11:06

Würdest Du ohne Essen, Trinken, Atmen (über-)leben können?

SMorphin636
Fragesteller

Sorry möchte ich nicht probieren!!!

5 Antworten

Schaue Videos bitte frei Energie, bitte auf dem laufenden bleiben was Technik betrifft?!?

Ich nehme mal an, dass du und ich im selben Universum leben und dementsprechend den selben universellen Funktionsprinzipien unterliegen.

Bekanntermaßen ist eines davon, dass Energie weder erschaffen noch vernichtet werden kann.

Dementsprechend sollte jemand, der geistig nicht komplett den Kontakt zur Realität verloren hat, kapieren dass solche Videos eine Märchenstunde auf der Grundlage von Fiktionen sind, die sich Menschen ausdenken die dermaßen dumm sind, dass sie eine Wahrheit nichtmal als Wahrheit erkennen.

Aber okay, meine Frage wie du drauf kommst, dass sowas wie "Antrieb ohne Strom mit Magnetfeld-Energie" funktionieren könnte, ist damit geklärt. Dir fehlt dermaßen viel Wissen über die Welt, dass du nichtmal merkst wenn dich jemand verarscht.

SMorphin636
Fragesteller

Warum funktioniert mein Fließband Magnetfeld dann wirklich? War mein erstes Modell und nimm 3 Stabmagneten und Versuche die selben Pole aufeinander zu drücken.

Wenn du immer noch sagst ich wäre dumm oder es funktioniert nicht, schaue Mal die Magnetschwebebahnen an? Ist aber auch nicht komplett, denn die Rückgewinnung der Energie, es wäre viel mehr möglich. Mein Versuch mit einem Luftschraubenblatt funktionierte und Generatoren gibt es auch, einfacher alter Fahrraddynamo ist einer. Nimm noch zwei Kugellager und eine Welle dazu dieauseren Magneten immer gleichen Pole wirken lassen und 180 Grad drehen und zurück., Man kann es aber auch ohne Fließband auf einem weiteren Feld machen oder auf öl rutschen lassen. Viel Spaß beim Basteln meiner funktioniert.

RedPanther  09.07.2022, 14:30
@SMorphin636
War mein erstes Modell und nimm 3 Stabmagneten und Versuche die selben Pole aufeinander zu drücken.

Du gibst Energie in so einen Versuch, indem du die Magneten mit deinen Händen aneinander drückst. Versuche das gleiche, ohne dass du die Magneten in irgendeiner Form von außen beeinflusst. Dann können wir reden.

schaue Mal die Magnetschwebebahnen an?

Schaue du dir mal den Stromverbrauch einer Magnetschwebebahn an ;)

und Generatoren gibt es auch, einfacher alter Fahrraddynamo ist einer

Und das Rad, das den Fahrraddynamo antreibt, dreht sich von selbst oder wie?

Wie dein Versuchsaufbau aussieht, kann ich mir anhand der Schilderung nicht erschließen. Aber ja, ich kann gerne mal einen Fahrraddynamo, eine Welle und zwei Kugellager nebeneinander legen und beobachten, ob was passiert.

Edit: Ich habe den starken Verdacht, dass du einen Permanentmagneten-Elektromotor meinst. Da würde ich dir mal empfehlen, dir dessen Wirkprinzip nochmal genauer anzuschauen, bzw. darüber nachzudenken was nach der ersten 180° Umdrehung passiert, also wenn sich die gegenseitigen Pole der Magneten so weit wie möglich angezogen haben. Warum sich ein E-Motor dann weiter dreht.

SMorphin636
Fragesteller
@RedPanther

Neeeee nur abstoßende Pole von zwei Stabmagneten?- - oder ++

RedPanther  09.07.2022, 14:49
@SMorphin636

Ja. Hast du jemals gesehen, dass die sich bewegen wenn sie sich einmal abgestoßen haben und niemand mehr dran herumdoktert?

das Jammern, dass man es fast geschafft hätte, hätten böse Menschen einen nicht gehindert, ist auch typisch für die Erfinder von PMs. Nur um Naturgesetze kümmern sie sich nie.

Es gibt kein Perpetuum Mobile. Erster und zweiter Hauptsatz der Thermodynamik verhindern das.

Nun fragt natürlich jeder "Erfinder", warum sein Konstrukt stehenbleibt und hat in seinen Augen alles logisch durchdacht, aber erstens enthält seine Logik meist eine zeitlich gerichtete Kausalkette, bei der er implizit abwechselnd die eine physikalische Wirkung betont und die andere vergisst, und zweitens funktioniert die Natur nicht nach menschlicher Logik.

Diskussionen sind sinnlos, weil der Erfinder aus seiner Logik nicht entkommt und sich ewig mit "ja, aber wenn" windet.

Und dann gibt es natürlich Videos von laufenden Perpetuum Mobiles, die allesamt getürkt sind (zu manchen gibt es fairerweise ein Making-Of).

Und dann gibt es Leute, die von freier Energie sprechen, die aber als erstes ein Patent und Investorengeld für die Fantasiequelle wollen, aus der sie kommen soll.

SMorphin636
Fragesteller

Schirme das Magnetfeld so das dies Flügelblatt sich über den antreiben den nächsten Magneten bewegt und richte den antreiben den Magneten im Winkel aus.

Also mein Luftschraubenblatt hat sich 2012 bewegt dies stimmte auch der Entwickler zu. die Schirmung und genau Positionierung und die Geschwindigkeit und Kraft auch Winkel sind ausschlaggebend für Drehung. Aber selbst die Luftschraube kannst Du schweben lassen und Wellen einsparen und Kugellager. Drei Punkte Magnetisch fixiert,abstosen und anziehend..

Muss sich eine Welle im Kugellager drehen oder schwebend im Abstoßendem Magnetfeld. Klar kommerziell könnte man keine Geschäfte mit anderen Technologien machen Guck Dir einfach die Dampfmaschine an wo der Zylinder sich im Abst Feld bewegt.

Weiß nicht sollten wir nicht Leber endlich unserm Planeten helfen und uns,anstatt zu Diskutieren meine und deine und ich Patent und mein Image nach aussen und ich möchte berühmt oder viel Geld haben damit?

Also staatlichen Kräfte haben 1996 ermittelt diesbezüglich, eingestellt wurde nach halben Jahr nur, weil eine Immunität und Diplomatenschutz Paragraphe gab wo ich nicht Ran kam, und warum dann die Unterschriften von anderen?

Warum wurde die Anzeige aufgenommen, wenn ich ach so dumm und krank gewesen wäre? Warum drohte man mir mehrmals woher ich es hätte und wollte staatlichen Kräfte holen?

Bitte Denke Mal darüber nach, Danke.

hologence  09.07.2022, 15:02
@SMorphin636

das Jammern, dass man es fast geschafft hätte, hätten böse Menschen einen nicht gehindert, ist auch typisch für die Erfinder von PMs. Nur um Naturgesetze kümmern sie sich nie.

Was auch immer Du da erfinden willst – worin bestünde denn der Vorteil gegenüber den heute üblichen Waschmaschinen?

Wenn es Dir um den stromlosen Antrieb geht: Das funktioniert schon, wenn Du die Maschine mit Muskelkraft antreibst, und auf das Erwärmen des Wassers verzichtest oder es aus der Warmwasserleitung nimmst.

Solche Dinger gibt es zu kaufen... https://www.qwant.com/?t=images&q=waschmaschine+ohne+strom ...und es gab sie schon, als ich noch klein war: https://www.qwant.com/?t=images&q=waschmaschine+handbetrieben

SMorphin636
Fragesteller

Warmhaltekissen Wasser.

Ich habe Pro Sieben auch eine Zeichnung gesendet. Wegen Schwerkraft,Kran und Steine Türme bauen und Strom Erzeugung. Galileo.

Wir sendeten eine Skizze dies noch mehr zu beschleunigen also mit dem Abstoßendem Magnetfeld. Also die Geschwindigkeit und Kraft auf den Generator zu erhöhen, schneller Türme bauen und noch mehr Energie gewinnen.

Bitte Vorsicht genau berechnen, sonst baut man auf dem Mond Türme.

Entschuldigt diese Bemerkung bitte.

Also beheizen muss man das Wasser bei einer Minimaschine nicht...das füllt man mit dem Wasserkocher ein und mischt das auf die gewünschte Temperatur ab.

Ansonsten muss das Ganze nur "gerührt" werden, das geht auch von Hand. Oder man besorgt sich ein Waschbrett, füllt eine größere Putzwanne oder das Handwaschbecken mit Wasser, und legt los.

Wer es elektrisch haben will, holt sich einen sog. Waschboy von Comfee.

Wasser einfüllen, ggf abmischen (Temperatur) Waschmittel und Wäsche rein, einschalten für 5/10/15 Minuten, fertig. Wasser ablassen, klares Wasser rein, noch mal 5 Min fürs Spülen, fertig. Wäsche von Hand auswringen, aufhängen, trocknen lassen.

Waschboy leeren, zusammenklappen und verstauen.

Gedacht fürs Camping, aber auch gut tauglich für zB Studentenbuden oder kleine Singlewohnungen, wo ins Bad keine "richtige" Waschmasch reinpasst.

Hatte so ein Teil (damals noch nicht zusammenlegbar) in der Ausbildung, Bettwäsche habe ich in der Reinigung zum waschen gegeben. Hat über viele Jahre gut funktioniert.