Wie heißt dieses Windrad, das man sich Zuhause im Sommer auf den Schreibtisch stellt?

4 Antworten

Ventilator, die gibt es in vielen unterschiedlichen Größen. Es gibt Standventilatoren, das sind die großen. und es gibt sogar welche die sind so klein das sie ein USB Anschluss haben, dazwischen gibt es dann halt auch alles

Gibt auch tragbare/faltbare Ventilatoren mit Batterie, in so Billigläden wie Tedi oder kik

Bild zum Beitrag

Son Ding? Das ist ein Ventilator, gibts auch in kleiner

 - (PC, Physik, Batterie)

Ventilator oder Miefquirl, je nachdem wie es bei dir stinkt.