Darf man die Apple watch anprobieren?

2 Antworten

Das kommt ganz auf den Mediamarkt oder auch z.B. Saturn an ...

Viele haben das Ladekabel und eine Sicherung an der Watch, so dass man diese nicht einfach an das eigene Handgelenk legen kann.

Je nach Verkäufer gibt es vielleicht die Möglichkeit, die Sicherung mal kurzfristig zu entfernen ... allerdings kommt das auf den Mediamarkt und den Verkäufer an ;)

Im AppleStore dagegen kann mal alle Watch-Modelle … auch mit unterschiedlichen Bändern ausprobieren und am eigenen Handgelenk testen …

In den Elektronikfachmärkten gibt es oft Ausstellungsstücke, die man anprobieren kann. Die geben einen guten Eindruck über die Grösse am Arm und man sieht auch, wie die Gehäusefarbe in Echt aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte