Darf man beim bronzeabzeichen ,das tieftauchen auch mit Schwimmbrille durchführen?

4 Antworten

Ja das darfst Du. Gibt ja Leute, die Chlorwasser nicht gut vertragen in den Augen.

Nein, es ist allgemein Verboten mit einer Schwimmbrille zu tauchen!

Das kann schwere schäden in den Augen verursachen.

Aber es ist erlaubt mit Taucherbrille zu tauchen, wenn das kind Brillenträger, chlor empflindlichkeit hat usw...

Nur mit einer Brille, die die Möglichkeit hat, den Druckausgleich durchzuführen. Ist aber unterschiedlich ob die die benutzten kannst/darfst oder nicht.

Nein also ich habs goldene und durfte nie eine aufhaben!

Bei Krankheiten is das glaub ich was anderes aber so...

und wenn dann nur mit Taucherbrille tauchen stimm ich zu Eldorado93!