Darf man als ältere Schülerin mit Lehrer eine Beziehung haben?

9 Antworten

Lehrer dürfen nichts mit ihren Schülerinnen anfangen, er könnte seinen Beruf dadurch verlieren. Wie das ist, wenn du nicht mehr seine Schülerin bist weiß ich nicht, aber während du noch seine Schülerin bist, solltest du es lassen.

liebsteeule
Fragesteller

so etwas kann man auch gut verheimlichen.. :)

Allymay  12.06.2021, 22:01
@liebsteeule

Wenn du mit verheimlichen meinst , dass ihr trotzdem zusammen kommt während deiner Schulzeit bei ihm, gefährdet ihr trotzdem seine Stelle im schlimmsten Fall seine berufliche Zukunft und dein schulplatz .

Es ist immer verboten. Egal welches Alter…

Sobald du eben aus der Schule raus bist Ja

Nur solange du Schülerin bist, ist es den Lehrern verboten, eine Beziehung mit dir zu haben.

Ich glaube nicht, dass das legal ist solange er dein Lehrer ist