Darf ich Sonntags rasen mähen?

9 Antworten

ich glaub ab 10 Uhr oder 9 Uhr herrscht Nachtruhe bis 6 Uhr oder 7 Uhr an Sonntagen wärs am schlechtesten weil die meisten nicht arbeiten und durch den Lärm gestört werden können aber wenn du sonst wirklich keine zeit hast kannst du ihn natürlich mähen. Am besten wärs gegen 3-5 Uhr weil niemand mehr schläft und Babys schon wach wären falls es welche in deiner Nachbarschaft gibt (oder Kleinkinder). Hoffe dass es dir geholfen hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst Du Leute unbedingt provozieren?

Sonntag geht, aber bequeme Dich doch mal zu einer akzeptablen Zeit.

Du legst es echt auf Nachbarschaftsstreit an.

Lysandra13  25.07.2019, 13:55

Nein, Sonntag geht nicht 🙄🙄

Nein, du musst dich an die Ruhezeiten halten