Bis wieviel Uhr darf ich Heiligabend Rasen mähen?

14 Antworten

Erkundige dich erst mal im Haus, wann dort überall Bescherung ist. Und dann legst du genau zu dieser Zeit los mit Mähen! ;)

Heiligabend ist dieses Jahr ein Werktag, dürftest dann bis 20 Uhr Radau machen. Aber wenn du möchtest, dass man dich nicht erschlägt, würde ich an deiner Stelle das Mähen auf Samstag verschieben.

Gibts ja nicht, genau dasselbe hat sich meine Familie heute auch gefragt. Noch einer mit gutem Humor :)

So lange bis du den Rasen vor Dunkelheit nicht mehr siehst xD

Da der 24.12. kein Feiertag ist bis 20 Uhr auf jeden Fall.

was ? ist bei euch das Frühjahr ausgebrochen Tatsache ich muss auch noch mähen bevor die Gäste kommen

Josefiene  24.12.2014, 11:38

Bei uns ist auch Frühling. Wir haben heute Abend eine Grillparty auf der Terrasse. (grins )

sepp333  27.12.2014, 12:13
@Josefiene

gut das dus sagst die Sonne brennt ja momentan krass runter

Josefiene  27.12.2014, 15:29
@sepp333

Bei mir hat sich die Sonne verkrochen.. Jetzt ist Schnee fräsen angesagt.

sepp333  28.12.2014, 10:44
@Josefiene

Ja bei uns auch ich hab nen Gefrierbrand bekommen keinen Sonnenbrand

Um 14.00 Uhr machen die Geschäfte zu alsoo.. so bis 14.00 Uhr denke ich