Um die Uhrzeit Rasen mähen respektlos?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

16 Antworten

Nun aber mal Halblang. Soll sich jetzt etwa die ganze Welt danach richten wann Ferien sind und alle, auch die Gartenbaubetriebe usw danach richten um ihre Arbeit machen zu können?
Was sollen denn die Leute sagen die zum Beispiel im 3-Schicht Betrieb arbeiten und morgens von der Nachtschicht heimkommen und schlafen wollen oder müssen? Hast du schon mal daran gedacht?
Also ehe man sich darüber Aufregt, dass jemand um 10:00 Uhr am Vormittag Rasen mäht, sollte man eher mal an die Schichtarbeiter denken.
Was du hier machst ist Jammern auf allerhöchstem Niveau.

Nein

Nur weil du Ferien hast, muss das für die Person nicht gelten. Überleg mal er muss um 14 Uhr arbeiten. Wann soll er es denn dann machen?

Nein

Außer den allgemeinen und ggf. speziell ortsüblichen Ruhezeiten ist das nicht zu beanstanden...

Nein

10 Uhr ist heller Vormittag - sei froh, dass der nicht schon um 8 Uhr angefangen hat, das wäre übrigens auch nicht rücksichtslos gewesen.

Nein

Ob ausgerechnet Du Ferien hast interessiert Niemanden.

Der Werktag beginn gesetzlich um 06:00, das ist Dir bekannt ?

Also sei dankbar wenn Deine Umgenung nicht um punkt 06;00 Uhr beginnt zu arbeiten, Rasenmähen, Hämmern sägen und Bohren, die ganz normalen Geräusche des Alltags.

Nebenbei, Du bist nicht der Nabel der Welt.