Elektro-Rasenmäher sonntags?

3 Antworten

Offiziell darf man es nicht!

Ich würde aber sagen, es kommt drauf an wo man wohnt, wie es die Nachbarn sehen, und wie lange man braucht dafür.

Kommt drauf an, wie laut der ist.

Du darfst keine lauten Geräte nutzen, wenn der leise ist, also nicht als Lärmbelästigung wahrgenommen wird, dann kannst du.

Würde ich nur empfehlen wenn du die Nachbarschaft informierst und die ihr OK geben. Ansonsten kann es sein das die Polizei bei dir vor der Tür steht und du dann Ärger hast.