Elektro rasenmäher, hebel zum starten ist gebrochen?

(Der Hebel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man ohne Bild schlecht sagen, aber möglicherweise lässt sich der Hebel kleben.

Vielleicht gibt es den Hebel auch als Ersatzteil und dann kannst du ihn komplett austauschen.

Jerryberry37
Fragesteller

Danke schön, das ist eine sehr gute Idee. Man muss sehr viel Kraft aufwenden um ihn zu starten. Fällt dir vlt ein kleber ein mit dem es halten würde?

HarryXXX  10.07.2023, 22:42
@Jerryberry37

UHU Endfest 300, aber die Klebeflächen sind recht klein, jetzt da es ein Bild gibt.

Ein Foto wäre super, dass man sieht worum es genau geht.

Ansonsten: mit ner Zange und Draht kann man schon einiges machen.

Jerryberry37
Fragesteller

Ich habe auch schon an Draht gedacht, mir ist aber kein geschickter weg eingefallen. Bin für Tipps immer offen, Danke!