Rasenmäher vibriert stark?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist das Messer verbogen und er hat eine Unwucht kann man aber neu kaufen nicht zu lange an lassen damit das Lager nicht kaputt geht!

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ev, ist das Messer/Schneideblatt Verbogen dann gibt es eine Unwucht...

Mit Glück ist nur das Messer verbogen, mit Pech die Kurbelwelle.

da hast du eine unwucht drin. sprich dein messer kreist nicht mehr sauber rund.

du hast da wohl leider die kurbelwelle oder die schneide verbogen. ersteres wird leider teuer