Rasenmäher?

1 Antwort

Hallo Nkunert

Vor einer Woche hat noch alles normal geklappt.

Bist Du sicher? Meiner springt nur an, wenn der Antrieb abgeschaltet ist!

Nkunert
Fragesteller

Ja eben, verstehe das auch nicht, wenn man dann den Hebel für den Antrieb wieder loslässt, geht er wieder aus

Norina1603  04.05.2023, 11:31
@Nkunert

Er läuft aber schon mit erhöhter Drehzahl? Noch eine Idee, hast Du die beiden Bügel verwechselt? Der vordere, jedenfalls bei mir ist zum Betrieb fest zu halten, wenn ich den auslasse, geht der Motor aus, der hintere, also der zu Dir zeigt ist dafür da, den Antrieb zuzuschalten! Vielleicht ist es bei Dir ja genau anders herum, aber das würde Sinn machen! Es ist auf alle Fälle einen Versuch wert!

Es ist immer schwierig mit Ferndiagnosen, was vor Ort oft nur ein Handgriff ist, kann theoretisch erklärt auf Entfernung ganz schön problematisch sein!

Nkunert
Fragesteller
@Norina1603

Das passt schon, habe ja noch vor einer Woche gemäht, in den Schuppen gestellt und plötzlich sowas. Werde wohl doch in eine Werkstatt gehen müssen