Darf ich mich an Halloween als Hitler verkleiden?

9 Antworten

Provokant und in geringem maße witzig.. trifft meinen humor allerding musst du ganz klar machen das du ihn damit nur lächerlich machen willst und es nicht ernst meinst! :D

Hallo despacio, möchtest du wirklich an einem eigentlich lustigen Tag als weltweit gehasster Massenmörder rum laufen? Ich glaube wenn du mal genau darüber nachdenkst kommst du selber drauf ob das eine gute Idee wäre! Egal ob legal oder illegal. MfG

ohne Hakenkreuz oder anderen verbotene Nazisymbolen theoretisch ja. Musste halt aufpassen, dass du von keinem zusammengeschlagen wirst ;)

Gruseliger gehts nicht, aber trotzdem nicht angebracht :(

Ich würds nicht tun... auch wenn du es nicht so meinst könnte es vielen Leuten nicht passen. Ob es tatsächlich illegal ist weiß ich nicht aber ich würde da vorsichtig sein - am Ende wirst du noch von ein paar Idioten verprügelt...