An Halloween als Hitler verkleiden?

6 Antworten

Direkt verboten ist es nicht, jedenfalls nicht wenn man sich dann nicht auch noch wie der Führer benimmt. Es kann aber sein, dass du so nicht auf Partys eingeladen wirst oder sogar wieder ausgeladen.

Mein Kumpel Eric hat sich auch mal als Hitler verkleidet zu Helloween. Die Direktorin wollte das nicht. also musste er sich ein Nachtgespenstkostüm mit einer spitzen Kapuze aus der Funduskiste nehmen.

lg, Nicki

Nein, das gehört sich nicht.

Geh nächstes Jahr besser als Putin, der ist ja ein lupenreiner Demokrat😁

Nicht. kann für andere schädlich sein

Ich finds gut, aber könnte in manchen Gegenden gefährlich sein