Darf ich meinen Papageien eine komplette Sonnenblumen Blüte geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Sonnenblumen Köpfe gibt es auch getrocknet zu kaufen und die Blüten werden für Wühlkisten in einem Blütenmix mit angeboten. Du kannst die Sonnenblume also komplett ohne Bedenken geben solange sie unbehandelt ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Nymphensittichhaltung

Inkognito-Nutzer   12.01.2024, 20:59

Super.

Danke.

Ich habe selber schon einige Kerne genascht und sie schmecken genauso wie im normalen Futter.

Inkognito-Nutzer   17.01.2024, 19:56

Hi,

hat sich schneller erledigt, als ich dachte.

Meine Wilde hat die Blüte eingehend betrachtet und dann runtergeworfen.

Keiner hat die Blüte nochmal angesehen.