Darf ich holländische Frikandeln in der ketogenen Diät essen?

1 Antwort

Hast du dich überhaupt richtig über eine ketogene Diät informiert?

Die Kohlehydrate wird man niemals auf 0gr bringen, ohne dabei sich selbst nicht ausreichend mit Nährstoffen zu versorgen. Darum setzt man sich in dieser Diät eine kleine Höchstgrenze an, die man nicht überschreiten sollte.

Nun kommt der wichtige Teil... Gemüse sind wichtig und sollen eigentlich genau diese wenigen Kohlenhydrate ausmachen, damit der Körper an wichtige Stoffe kommt. Wir reden hier von etwa 30gr Kohlenhydrate maximal, je nachdem was du dir als Ziel gesetzt hast, da fallen deine Holländischen Dinger ordentlich ins Gewicht...

Fett, Eiweiß und Gemüse, mehr nicht.