Kann ich TK-Frikandeln einfach in der Mikrowelle warm machen?

5 Antworten

Völlig unbedenklich...aber werden die dann nicht zu "labberig"...besser sind natürlich Pfanne oder Friteuse!

Meine Friteuse habe ich wegen des Geruchs immer auf dem Balkon stehen! ;-)

Gehen schon nur der Geschmack leidet sehr,ich würde es nicht machen.Mach das Fenster auf die Tür zu und brate, schmeckt eindeutig besser.

LG Sikas

Es geht auch in der Microwelle , am besten wenn die noch Grill drin hat. Im Geschmack musst du dann aber bisschen wegstecken. Gebratene schmecken am besten

Ja, das geht ohne weiteres.

ja klar, funktioniert eigentlich ganz gut...nur werden die nicht so lecker knusprig und braun...besser ist: lecker hackklopse,die riechen auch net so streng nach fisch^^