Darf ich einen Brief zu einem VIP treffen nehmen (Konzert)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Poster zum signieren und sowas auch. Kleine Geschenke bringen auch welche mit. Vor allem wissen die von wem die Briefe sind. Ist auch ein gutes Mittel gegen Nervosität falls du wirklich geflashed sein solltest. Btw wenn du dir auf Lautschrift etwas kurzes aufschreiben lässt kannst du es so ganz gut üben.

Derjenige kann es ja später auch erst lesen wenn die Ruhe haben. Hey Skillet, cool. Geniess es! Wird unvergesslich. Einige Songs machen mir auch den Tag besser.

Btw eigene Erfahrung, passe auf das dein Habdyakku voll ist :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kikifaxx
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :D