Wie verhalte ich mich auf meinem ersten Konzert?

4 Antworten

Es gibt kein Handbuch oder auch nur Richtlinien, wie du dich verhalten "musst".

Du singst mit, wenn dir danach ist und tanzt, wenn es dich nicht auf deinem Platz hält. Tu einfach das, was du fühlst - wenn du nichts fühlst, oder du zu scheu bist, ist das auch in Ordnung.

Über sowas solltest du dir nicht den Kopf zerbrechen. Wenn es soweit ist, wirst du es wissen.

Gut: einfach auf Dich zukommen lassen, genießen und aus der Situation heraus reagieren.

Schlecht: ausziehen und auf die Bühne springen.😉

Hey, 🤗

mache was du willst, aber komme niemandem zu schaden. Wenn du dir Sorgen machst, was die Person von dir denken könnte, auf einem Konzert ist es meistens so laut, dass man einen eh kaum hören kann. Bleibe einfach du, es wird schon alles gut werden.

Viel Spaß 😉

Hey, lass deinen Gefühlen freien Lauf, mach was dir gerade einfällt, singe wenn du Lust hast und sei fröhlich 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber erlebt