Eventim Ticket Personalisierung?

2 Antworten

Ist der Name drauf gedruckt oder handschriftlich drauf geschrieben?
Bei den handschriftlichen Sachen interessiert es die Leute bei der Einlasskontrolle tatsächlich herzlich wenig. Sollte dieser drauf gedruckt sein, kann es gut sein, dass es mit Pech mal kontrolliert wird...es kommt hier stark drauf an, wer der Veranstalter hier war.....bei Rammstein z.B. werden diese immer kontrolliert (drauf gedruckt) bei Peter Fox, wo es per Hand drauf geschrieben wurde, hat das Niemand kontrolliert....du kannst jedoch falls es kontrolliert ja nachweisen, dass du die Karte bei Fansale erworben hast. Ich glaube ein Umpersonalisieren ist hier nicht mehr nötig :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

der Verkäufer könnte es noch umpersonalisieren lassen. Tatsächlich habe ich es aber auch auf noch keinem Konzert und auch keinem Festival erlebt, dass die die Ausweise kontrolliert haben... aber sicher wäre sicher