Darf ich beim Schwarzfahren weiterfahren?

11 Antworten

Hallo.

Nein, du hast die Folgen zu tragen.

Es kann noch teurer werden. Du kannst auch voll für 1 Jahr gesperrt werden.

Also versuch gar nicht.

Mit Gruß

Bley 1914

Sagen darfst du das - nur passieren wird das nicht.

Ihr steigt da aus, wo der Kontrolleur entscheidet.

Natürlich kannst du das. Das gültige Ticket musst du ja sowieso kaufen. Ganz neben der Strafe, die du bekommst.

Hacker48  26.08.2019, 15:59

Das gilt nur, wenn er das Geld in bar dabei hat. Wenn nicht, muss er aussteigen.

qugart  26.08.2019, 16:01
@Hacker48

Naja....der nette Kontrolleur kann das ja vermerken und gibt eben die Endstation an. Wie auch immer.

Da es aber eher eine Trollfrage ist, erübrigt sich eigentlich alles.

Hacker48  26.08.2019, 16:02
@qugart

Unterschätz niemals die Dummheit von Menschen. Kann aber natürlich auch ein Troll sein, keine Frage.

Du darfst es natürlich sagen, aber in der nächsten Station musst Du auf jeden Fall aussteigen...