Darf ich bei der Arbeit ( DHL) Jogginghosen tragen, wenn ne normale Jeans bei 30 Grad zu warm ist?

6 Antworten

Das musst Du mit Deinem Vorgesetzten absprechen, nicht mit einer Internetcommunity.

ReinigerGlas
Fragesteller

Erster richtiger Arbeitstag :x

Na wie war dein erster arbeitstag ?

Was hast du getragen ? :-)

Flecktarnhosen auf gar keinen Fall.

Alles was militärisch, paramilitärisch oder ähnlich aussieht kannst du gleich vergessen.

Jogginghosen genauso.

(Zumindest darfst das Depot so nicht verlassen)

Solltest du kein Gewand bekommen bereite eine kurze dunkle (bestenfalls dunkelblaue/schwarze) Hose vor.

Du könntest mir lieber mal meinen neuen PC schneller bringen ;)

Spaß beiseite. Hast du einen Teamleiter oder irgendwas in der Art, der über dir steht? Den fragst du am besten

ReinigerGlas
Fragesteller

Morgen ist der erste Arbeitstag :s