Darf ich auf ihn sauer sein?

9 Antworten

Es kommt darauf an wie ihr euere Beziehung gemeinsam definiert habt.

Wenn ihr das gemacht habt und er sich nicht entsprechend verhalten hat, dann darfst du natürlich sauer sein. Wenn ihr allerdings nicht darüber gesprochen habt, was ihr euch von dem Ganzen erwartet, dann darf es dich nicht verwundern, dass es so passiert. Dennoch ist es vollkommen in Ordnung, dass du verletzt bist, aber vielleicht solltest du das ggf. zum Anlass nehmen mehr über das Ganze zu sprechen.

gainsofpeach
Fragesteller

Wir haben eben nichts ausgemacht. Ich dachte eigentlich es wäre klar, dass ich die Einzige bin mit der er was hat. Ich bin echt sauer. Habe ihn seit mehreren Tagen auch nicht mehr angeschrieben.

Cublin  18.12.2020, 19:46
@gainsofpeach

Ich glaube dann war es einfach ein Missverständnis, wie du ja auch an den anderen Antworten siehst, verstehen viele Menschen unter ,,F+" etwas anderes.

Ich würde dir deshalb raten, offen mit ihm darüber zu sprechen, zu sagen was du dir wünschst und wieso. Und am besten machst du das möglichst ohne Vorwürfe o.ä. denn es war ja ein Missverständnis.

Eine F+ definiert klar was du erwarten kannst. Dazu gehört keine Exklusivität.

Nein deine Wut ist nicht berechtigt, weil ihr nicht zusammen seid.

Er kann machen was er will.

Bei einer f+ ist man in der Regel nur befreundet und hat Sex. Keine Exklusivität, keine monogamie, jeder darf auch andere Partner haben und mit denen euch schlafen. Offenbar habe ihr da nicht kommuniziert, was ihr euch darunter vorstellt und nun bist du enttäuscht, weil du dir das anders vorgestellt hast. Da hilft es zu reden. Er hat nichts falsch gemacht, wenn ihr das nicht anders ausgemacht habt.

Naja mich persönlich würde dass auch ziemlich abfucken aber da ihr nur F+ seid kann er genau so auch mit anderen schreiben weil ihr Ja nich zusammen seid. Ich denke halt das einer der Unterschiede zwischen F+ und Bzhung genau sowas ist das man bei F+ auch mit anderen schreiben kann. Aber ich denke jetz nich dass er dich gleich versetzen würde oder sowas.