Darf ich als Junge BH, Slips und Frauen Dessous tragen?

16 Antworten

Klar, wieso den nicht?

Die Begriffe "für Jungen" oder "für Mädchen" bzw. Männer und Frauen. Sind veraltet.

Sonst dürften Frauen ja auch nur Röcke und Kleider tragen.

Wenn du ein Mann bist, der Kleider und Dessous Unterwäsche tragen möchte, dann ist das halt so, es gibt viele Männer die das machen.

natürlich kannst Du, andere tun das auch - aber wundere dich nicht, wenn wider andere sich wundern.

Klar. Du darfst auch in ein Dessous Geschäft gehen, dich beraten lassen und sowas anprobieren.

(Das mache ich auch so...)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab schnell mal nachgeschlagen: nein, weder im BGB noch sonstwo steht, dass das verboten wäre.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey!

Natürlich darfst du das! Deutschland ist ein freies Land. Du darfst das tragen, was du möchtest und darfst auch deine Sexualität und deine (die meisten) sexuellen Vorlieben ausleben.

Also.. worauf wartest du noch? ;) Wenn es dir gefällt, mach das!

Grosses bises

playxxgirl

verreisterNutzer  29.04.2021, 17:28

Ja da hast du recht will es halt unbediengt