Darf er das und ist das okey?

Also es gibt so ne Punkte Liste ab 20 Punkte ist eine suspendierung und ich hab schon 23

Einen Punkt bekommt man zb wegen vergessen der hü oder laut sein

apophis  01.02.2024, 10:45
er hat mich angeschrien
Soll ich dir eine Fo…
(Soll ich dir ins Gesicht hauen)
Darf er das?

Was genau ist da jetzt passiert?...

Raffaelo836
Fragesteller

Er wollte mich "schlagen"

Und jetzt war ich halt bei der Direktorin und sonst das meiste ist eh oben

apophis  01.02.2024, 17:12
Er wollte mich "schlagen"

Er wollte, hat aber nicht?

Er hat also nichts gemacht?

Raffaelo836
Fragesteller

Doch er hat mich gedroht

apophis  01.02.2024, 17:56

Wie genau hat er Dir gedroht?

Aus Deiner Frage geht nur hervor, dass Dir aus dem Affekt eine Frage gestellt hat.
Macht auch Sinn, wenn Du in ihn reinläufst.

Raffaelo836
Fragesteller

Aber doch nicht mit Absicht!!

Ich hab mich x Mal entschuldigt und der schreit durch den Turnsaal,soll er Mal keine pussy sein er ist ein Mann,sowas geht nicht

apophis  01.02.2024, 23:03

Du verstehst nicht ganz, dass seine Frage/Aussage auch eine Warnung zur Vorsicht gewesen sein kann oder?

Etwa "Pass auf wo Du hinläufst, nicht dass ich Dich versehentlich schlage".

Raffaelo836
Fragesteller

Ja

Nee

Hundert Prozentig auf keinen FallW

enn du ein Mann bist,ich in dich hinein Laufe UNABSICHTLICH,dann würde ein Mann sagen,alles gut?

Und nicht, soll ich dir eine geben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also es gibt so ne Punkte Liste ab 20 Punkte ist eine suspendierung und ich hab schon 23
Einen Punkt bekommt man zb wegen vergessen der hü oder laut sein

Ehrlich gesagt, wäre ich bei solchen Regeln froh, suspendiert zu werden.

Lass Dir nicht länger Angst einjagen. Wenn einer solchen Institution nur Drohungen einfallen (nichts anderes sind diese Regeln), sollte man schleunigst von da verschwinden.

Gruß Matti

Raffaelo836
Fragesteller

Danke,wenigstens einer

Ich hab ja nix gemacht und die Direktorin meint ich hab das mit Absicht gemacht

Kuhlmann26  01.02.2024, 10:42
@Raffaelo836
die Direktorin meint ich hab das mit Absicht gemacht

Da hätte ich gleich die Frage gestellt, woher wissen sie das? Warum solltest Du absichtlich in einen Lehrer rennen? Das ist doch absurd.

Raffaelo836
Fragesteller
@Kuhlmann26

Ja genau,mein Papa und meine Mama haben jetzt eh ein Gespräch weil sie wissen das es nicht mit Absicht war

Kuhlmann26  02.02.2024, 19:54

Ich danke Dir für den ⭐️ .

Gruß Matti

Möglicherweise erzählt die andere Seite eine andere Geschichte

Raffaelo836
Fragesteller

Wie meinst du das?

Xandros0506  01.02.2024, 10:36
@Raffaelo836

Genau so wie es geschrieben wurde. Jede Story hat immer zwei Seiten. Du hast deine Betrachtung geschildert, der Lehrer/die Lehrerin hat das vielleicht völlig anders wahrgenommen - schon ist die Geschichte anders.

Ich bin jedenfalls zur Direktorin und sie hat mich nach Hause geschickt,

was ist denn da bei der Direktorin genau vorgefallen? Du wirst sicherlich nicht nach Hause geschickt, weil du aus Versehen in deinen Lehrer läufst!

Also es gibt so ne Punkte Liste ab 20 Punkte ist eine suspendierung und ich hab schon 23
Einen Punkt bekommt man zb wegen vergessen der hü oder laut sein

Also hast du schon 23 mal die Hausaufgaben vergessen oder warst laut?!

Das geht natürlich gar nicht! Hoffe du lernst durch die Suspendierung was!

Raffaelo836
Fragesteller

Ich hab keine suspendierung

Warum versteht mich keiner?

Ich hab nie irgend wen schlecht geredet oder so

73MissMaple  01.02.2024, 10:36
@Raffaelo836
Ich hab keine suspendierung

du hast 23 Strafpunkte, und ab 20 gibt es eine Suspendierung! Außerdem schreibst du doch selber "Jetzt kann sogar sein das ich suspendiert werde oder von der Schule fliege"

Jetzt kann sogar sein das ich suspendiert werde oder von der Schule fliege

Wie kommst du darauf? Ich glaube, du hast uns nicht die ganze Geschichte bzw. die ganze Wahrheit geschildert, sondern einen Teil verschwiegen, um selbst gut auszusehen und den Lehrer schlecht zu machen.

73MissMaple  01.02.2024, 10:34
Wie kommst du darauf?

Schreibt er doch in seiner Frage: " Also es gibt so ne Punkte Liste ab 20 Punkte ist eine suspendierung und ich hab schon 23. Einen Punkt bekommt man zb wegen vergessen der hü oder laut sein"

Er hat sich also schon 23 mal daneben benommen! (oder sich mehrere grobe Fehlverhalten geleistet).

Vermutlich ein "Problemschüler" der oft negativ auffällt!

73MissMaple  01.02.2024, 10:50
@verreisterNutzer

War auch nicht als Kritik sondern als Ergänzung gemeint. Mit deiner Vermutung, dass der FS nicht die ganze Geschichte bzw die ganze Wahrheit geschildert hast, hattest du aber recht. Da ist davor schon einiges vorgefallen ...

Warum macht ihr bitte die Leute hier im Internet so schlecht runter?! Ich kenne den FS gut und weiß, dass er anständig ist. Könnt ihr ihm nicht einfach eine Antwort auf seine Frage stellen?! Was ist bitte daran so schwierig?! Überlegt euch das mal bitte!!! Bevor ihr zu meiner Nachricht noch ein Kommentar schreibt!

Und an den FS:Mach dir keine Sorgen, selbst wenn du fliegst, es gibt bessere Schulen, auf die du gehen kannst.

Raffaelo836
Fragesteller

Ich danke dir 😊

Schönere Antwort hätte ich nie bekommen können