Darf ein zwerghamster eine ganze mini möhre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu:)

Also es gibt da teilweise heftige Diskussionen. Manche meinen, Dsungaren, Campbells und Hybriden sollten garkeine Karotten bekommen, andere sagen, ein bisschen geht klar.

Ich selbst gebe keine. Wenn du Karotte geben willst, würde ich aber maximal ein Daumennagelgroßes Stück in der Woche geben. Mehr ist auf jeden Fall nicht so gut.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied

Schau mal auf kanienchenwiese.de nach, da steht glaube ich auch was über Zwerghamster