Darf ein Ahmadiyya eine Sunniten heiraten?

3 Antworten

"Islamische Fakten" kann es nicht geben, genauso wenig wie z.B. christliche, hinduistische oder buddhistische Fakten - es ist ein Glauben!

Nur islamische Fakten.

Erwartet der Fragesteller tatsächlich hier eine Ausarbeitung zur Ehegesetzgebung aller islamischen Länder? ☹

Sollte der Fragesteller in Deutschland leben, dann ist die Antwort einfach: ja! Religiöse Bekenntnisse sind kein Hinderungsgrund für eine rechtlich gültige Eheschließung!

MfG

Arnold

"Islam" hat keine Fakten...sondern lediglich "Glauben" = etwas für wahr halten

btw.:

WENN du keine eigenen Meinungen lesen willst, bist du bei GF falsch... hier gibt es die Meinungsfreiheit

Floranur
Fragesteller

VIELLEIcht ist das Wort FAKTEN dieses ich verwendet habe nicht geeignet für meine Fragestellung, aber die mich verstehen wollen und mir helfen möchten die Frage zu beantworten haben es getan. Danke