Darf die Schlleitung den Toiletten Gang verbieten?

5 Antworten

Ich glaube das die schulleitung es darf soweit sie anderes zur Verfügung stellt.

Ihr werdet doch noch irgendwo auf dem Schulgelände offene Toiletten haben?

Selbst wenn das nur Dixie-Klos sind.

Wenn die regulären Toiletten so versifft sind, muss die Schule die sogar schließen.

Fabian71
Fragesteller

500m weiter ist ein Lidl, glaubst du dass ich da auf Toilette kann? Müßte ja dann das Schulgelände verlassen.

Nein, natürlich nicht.

Auch ich kenne keine Leitung, die etwas dürfen darf, sie hat zu müssen, wenn sie Leitung bleiben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Zustand so scheiße ist, dann muss die Schulleitung das sogar tun. Allerdings muss sie auch unverzüglich für Abhilfe sorgen.

Na, wenn das Häusl zugeschissen und verstopft ist, muss man es ja sperren.

Der Klempner ist eh schon verständigt, übernächste Woche hat er einen Termin frei.....😆😆😆😆

Fabian71
Fragesteller

Finde ich ehrlich gesagt nicht so witzig wie du.