Eltern verbieten gang zur toilette

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derartige Verbote kann ich einfach nicht nachvollziehen. Welchen Grund haben denn deine Eltern diese Verbote auszusprechen. natürlich mußt du dich wehren. Gehe zum Jugendamt und lege dort dein Problem dar. Ich denke schon, daß du von dort Hilfe erwarten kannst. Ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle Klärung. Liebe Grüße von bienemaus63

bienemaus63  24.05.2014, 14:16

Für die nette Bewertung möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Ich freue mich sehr darüber. Liebe Grüße von bienemaus63

Am besten gehst du zur Polizei und erstattest Strafanzeige gegen deine Eltern. Ein Toilettenverbot ist Körperverletzung und damit strafbar.

Wende dich ans Jobcenter unter Berufung auf diese Sonderregelung für Jungerwachsene http://www.diakonie-sh.de/teams/40/40.58/40.32/index.html

Was deine Eltern betreiben, dürfen sie nich. Inwieweit man das schon anzeigen kann weiß ich nich. Wird aber auf jeden Fall zur Sonderregelung beitragen positiv.

Eventuell wirst du erstmal zum Jugendamt geschickt, da du noch "erst" 18 bist. In manchen Fällen machen die noch was.

Du musst da auf jeden Fall raus, damit du deine Ausbildung in Ruhe machen kannst. Das wird in dem Haushalt mit deinen Eltern nich funktionieren.

Jugendamt, Jugendhilfe-und am besten sofort, sowas geht ja gar nicht!

Die werden erstmal mit dir und deinen Eltern reden und dann wird weitergesehen ob es für dich besser wird oder ansonsten was du möchtest!

Du kannst duch ans jugendamt wenden in deiner stadt wünsche dur alles gute das wird schon :)