War seine Verhaftung berechtigt?

Keine Spassfrage und möchte hier niemand beleidigen unterdrücken usw...

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Unberechtigt 62%
Berechtigt 38%
Sonstiges : 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unberechtigt

Es besteht Meinungsfreiheit und er hat niemand verletzt.

Was mich stört, wirst du belästigt, angegriffen ja sogar vergewaltigt ist alles super, tätigst du eine Aussage die anderen nicht gefällt wirst du verhaftet.

Lg

Orothred23  10.05.2023, 11:11
Was mich stört, wirst du belästigt, angegriffen ja sogar vergewaltigt ist alles super

Achso, dafür wird man deiner Meinung nach also nicht verhaftet? Interessant, wo genau wird das so praktiziert?

Therapeutic  10.05.2023, 19:36
@Orothred23

Wird viel öfter harmloser behandelt und auch mal ignoriert

Damit habe ich selber Erfahrung sammeln können, leider

Berechtigt
da Alexander wegen seiner Trans-feindlichen Aussagen bereits zwei Monate zuvor vorübergehend von der Schule suspendiert worden war.

Die Verhaftung war also nicht aufgrund seiner Aussage.

Bitte richtig lesen bevor du hier sowas nachfragst.

Und bitte hör auf den "exxpress" zu lesen, ist ja peinlo ^^

Berechtigt

Hast du und die andere Personen, die für "unberechtigt" stimmen, den Artikel überhaupt gelesen?

Ich denke nicht.

hbdtshdx
Fragesteller

ja wer hat gesagt für was ich gestimmt habe

Rolajamo  09.05.2023, 16:34
@hbdtshdx

Da du nachfragen musst, bist du dir ja offensichtlich nicht sicher?

Unberechtigt

Der Schüler hat recht und die Schulleitung ist vor dem hysterischen Pseudoprotest der LGBsonstwas-Außenseiter eingeknickt.

Beschämend.