Darf die Lehrerin das?

3 Antworten

Müssen musst du garnichts.

Aber da sie die lehrerin ist kann sie dir eine 6 geben wenn du dich nicht krank schreiben lässt.

Ein arzt schreibt auch für die periode einer Frau eine AU.

Würde dazu sagen das die AU nur für den schwimmunterricht gelten soll damit die chance höher ist sie zu bekommen.

Ansonsten.. lehrer können streng wirken, wollen aber eigentlich nur ihren stoff weiter geben.

Vielleicht schaffst du es ja die strenge mit etwas humor zu überdecken indem du so tust als wärst du ein soldat :)

Fänden die anderen bestimmt entspannend.

Nein würde mich dringend an den Schulleiter wenden!

JoshC7LS  18.10.2023, 19:49

Ja oder so.

Recht clever seid ihr auch nicht ne? ;)

Dann hab ich halt ne Entschuldigung, weil ich so erkältet bin und grad so huste.

Ich bin nie mitgeschwommen bei Mens.
Ich bin jetzt 35 und schwimme immer noch nicht wenn ich Mens hab.
Ich mags einfach nicht.

Buecherwurm1103
Fragesteller

Danke für's Antworten, aber die Lehrerin die merkt dann, dass wir keinen husten haben. Und wenn wir nicht mit schwimmen, müssen wir den Eintritt trotzdem zahlen (in die Klassenkasser) auch wenn es sonst ein freier Eintritt währe